SER MOBILZAUN

Die Erfolgsgeschichte von SER Mobilzaun begann vor mehr als 25 Jahren in Børkop Dänemark. Sven Erik Rasmussen hatte damals die Firma SER Hegn gegründet und mit der Installation von Zaunmaterial und Toren begonnen.

Seit Beginn arbeitet SER Hegn erfolgreich mit namhaften Herstellern und Lieferanten aus Europa zusammen. In den weiteren Jahren sind noch andere wichtige Zulieferer dazu gekommen und das Produktesortiment hat sich stark vergrössert.

Nebst dem Bau von Zäunen hat SER Hegn den Handel der Zaunprodukte flächendeckend in ganz Dänemark aufgebaut. Heute betreibt SER Hegn.dk drei Standorte in Dänemark und ist der mit Abstand grösste Zaunbauer von Dänemark. Henrik Rasmussen wäre nicht der Sohn von Sven Erik, wenn er die Firma in den letzten 10 Jahren aufstrebend geführt und weiter beispielhafte Erfolgsgeschichte geschrieben hätte.

Klient: SER Mobilzaun AG
Jahr: 2017
Webseite: Link
Gerät: device friendlydevice friendlydevice friendly
Technologie:

Teilen Sie dieses Projekt mit:

facebook Facebook facebook Twitter

Starten Sie jetzt Ihren Countdown

Wie können wir Sie unterstützen?

StrategieBeratungKonzeptionDesignRealisationBetrieb
Komplexität
Go-Live
Ihr ungefähres Budget
LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT DISKUTIEREN.

SENDEN SIE UNS IHRE ANFORDERUNGEN.

Wie können wir Sie unterstützen?

StrategieBeratungKonzeptionDesignRealisationBetrieb