POM

Neues Polizeigebäude: Online dabei sein
Die Bauarbeiten für das neue Polizeigebäude der Stadtpolizei Winterthur haben begonnen und dauern bis ins Jahr 2022. Eine eigens dafür erstellte Internetsite zeigt den Baufortschritt und informiert über das neue Gebäude.

Im November 2016 stimmte die Winterthurer Bevölkerung dem Kredit für den Bau eines neuen Polizeigebäudes an der Urne zu. Anlässlich der offiziellen Geländeübergabe erhielt die Stadtpolizei Winterthur im Oktober 2017 das Areal an der Obermühlestrasse vom Departement Bau. Einhergehend begannen Vorbereitungsarbeiten für den Neubau. Im Januar 2019 wurde das letzte noch stehende Gebäude, der alte Werkhof, abgebrochen und anschliessend mit dem Aushub begonnen, der bis dato andauert.

Die vergangenen und zukünftigen Bauetappen und Meilensteine können ab sofort auf einer eigens dafür erstellten Internetsite mitverfolgt werden. Nebst Hintergrundinformationen rund um den Neubau des Polizeigebäudes werden regelmässig aktuelle Beiträge und Bilder zu sehen sein.

Zur Info: Der Begriff «pombau» steht für Polizeigebäude Obermühlestrasse.

Klient: Stadtpolizei Winterthur
Jahr: 2019
Webseite: Link
Gerät: device friendlydevice friendlydevice friendly
Technologie:

Teilen Sie dieses Projekt mit:

facebook Facebook facebook Twitter

Starten Sie jetzt Ihren Countdown

Wie können wir Sie unterstützen?

StrategieBeratungKonzeptionDesignRealisationBetrieb
Komplexität
Go-Live
Ihr ungefähres Budget
LASSEN SIE UNS ÜBER IHR PROJEKT DISKUTIEREN.

SENDEN SIE UNS IHRE ANFORDERUNGEN.

Wie können wir Sie unterstützen?

StrategieBeratungKonzeptionDesignRealisationBetrieb